Webinar: Transparenz im Lieferstatus

Ihr Kunde möchte nach Bestellung der Maschine optimal über den weiteren zeitlichen Verlauf informiert werden, um alle Vorkehrungen in seinem Werk vor Anlieferung sicherzustellen. Informationen wie die Installationsrichtlinie oder der Fundamentenplan können vorab digital zur Verfügung gestellt werden.

Eine Benachrichtigung über den Fortschritt Ihres Fertigungsprozesses ist auch ein starkes Instrument für die Kundenbindung. Mit jedem Fortschritt können Sie Ihren Kunden informieren, auf Dokumente im Portal hinweisen und so die Kundenbindung stärken.

Unsere digitale Plattform bietet an zentraler Stelle die Aktualisierung Ihres Fertigungsprozesses. Informieren Sie Ihren Kunden über den Fortschritt, den Liefertermin und den Installationstermin. Dabei steht es Ihnen frei, ob das Werk oder die Vertriebsniederlassung die Termine pflegt.

Erfahren Sie in diesem Webinar durch unseren Produktmanager Moritz Orth, wie Sie durch unsere Cloud Lösung Ihren Kunden und eine Vertriebsgesellschaft informieren können.

Melden Sie sich einfach für dieses Webinar an und erhalten die Zugangsdaten zur Veranstaltung.

Vielen Dank, Ihre Anmeldung wurde an uns übermittelt! Den Zugang zu unserem Webinar werden wir Ihnen zeitnah per Email ermöglichen.
Ihre Anmeldung konnte leider nicht verarbeitet werden. Bitte probieren Sie es erneut oder schreiben Sie uns eine Email.